Blick hinter die Kulissen....

 Wolltet ihr schon immer mal einen Blick hinter die "Landwirtschafts-Kulissen" werfen? 👀🐓🚜

Dann bewirb dich jetzt beim...

 

> Girls Day am 27.4.2023- Für alle Mädchen ab der 5.Klasse, die gerne mal in "Männerberufe" reinschnuppern wollen. Anmeldungen bis 20.4.2023 unter www.girls-day.de

(Es gibt am 27.04.2023 natürlich auch den Boys Day, für alle Jungs, die gerne mal in "Frauenberufe" reinschnuppern wollen- www.boys-day.de


 

> LandwirtIn für einen Tag am 13.05.2023- Für alle Landwirtschafts- Interessierten ab 18 Jahre, die gerne mal einen Tag am Hof mitanpacken wollen. Anmeldung bis 31.03.2023 unter www.moderne-landwirtschaft.de

 


 

 

Wir sind mit unserem Betrieb mit dabei ! 

Bei Fragen gerne per Email an  @ hirschvogels.hofladen@gmx.de



Beliebte Posts aus diesem Blog

Bericht über unseren Hof

Hobbyhühnerhalter gesucht!

Grillfleisch & Grillsaucen